Unser Schulfest 2014

Am Freitag, dem 19.September 2014, feierten wir unser diesjähriges Schulfest. Wie in jedem Jahr gab es ein vielfältiges Angebot, so dass der laue Herbstnachmittag wie im Fluge verging.

Im Nawi-Raumes und in der Lernwerkstatt konnte experimentiert werden, die Projekte des Weinmeisterhauses (Neuro-DJ und Filmvorführung) und der SOKO Wald, eine Porträtzeichnerin und die an unserer Schule arbeitenden Künstler ergänzten das Programm von altbewährten und neuen Mitmach- ind Spielstationen. Das Cafe war mit seinen vielen leckeren Spezialitäten ein  Event wie immer!     

  An der Schminkstation war großer Andrang    und   das Basteln von Sonnenschildern war begehrt.  

 
Bei den Tanz-und Musikvorführungen zeigten die Schülerinnen und Schüler ihr Können.


   
Wir danken auch an dieser Stelle allen Mitwirkenden, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben und freuen uns schon auf das nächste Fest...!