Präsentation des "Cross-Over-Projekts"    

 1Tänzer, 2 Musiker, 25 Kinder, Drinnen und Draußen

Am 18. Juni 2015 präsentierten Jose Toimil, Frank Schneider und Peter Stegmann in einer beeindruckenden Vorstellung was sie zusammen mit Kindern aus der Schulanfangsphase und aus den Klassenstufen 3 und 4 im vergangenen Schuljahr erarbeitet hatten. Zum Rhythmus von Xylophonen, Schlaginstrumenten und Flöten tanzten und bewegten sich die Kinder auf der Bühne der Herbert Hoover Schule vor einem begeisterten Publikum aus Eltern, Mitschüler/innen, Lehrer/innen und Erzieher/innen. Ein Film umrahmte die Vorstellung und transferierte das künstlerische Geschehen mit den Akteuren von der Bühne ins Umfeld der Wedding-Schule.

           

            

         

  

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten zu dieser ganz besonderen Darbietung!