Unser Sommerfest am 15.06.2012

Wir setzten unsere schöne Tradition fort und feierten wieder am letzten Freitag des Schuljahres unser Sommerfest. In diesem Jahr stand ein ganz besonderes Ereignis im Mittelpunkt:

Die Einweihung unserer Turmuhr!

Nach vielen Jahrzehnten läuft sie nun wieder! Darüber freuen wir uns sehr!



Sie  hat ein neues Uhrwerk und neue Zeiger bekommen und für uns ging ein langjähriger Wunsch in Erfüllung! Wir danken noch einmal allen, die uns dabei unterstützt haben! 



  

Mit 50 bunten Luftballons, Musik, Liedern und einer kleinen Ansprache  begrüßten wir unsere Turmuhr. Sie wurde feierlich enthüllt. Am Schluss ließen wir alle Luftballons fliegen.







                   

Auf beiden Schulhöfen vernügten sich die Schülerinnen und Schüler bei unterschiedlichen Aktivitäten. Sie tanzten, übten ihre Geschicklichkeit, ließen sich schminken und freuten sich am reichhaltigen Buffet.  Herzlichen Dank an die Eltern, die wieder viele Spezialitäten aus unterschiedlichen Ländern zubereitet und gespendet hatten!
Es war ein schöner Nachmittag, und wir freuen uns schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr!!