Klassenfahrt der 4a zur „Alten Fasanerie“ nach Lübars


Vom 7. bis 9. Mai 2014 war die Klasse 4a zur Klassenfahrt in der „Alten Fasanerie“ in Lübars. Wir hatten drei wunderschöne Tage und meistens sogar gutes Wetter.
Wanderungen, Wiesen herunter rollen, Tiere beobachten, die Umgebung erkunden und einfach die grüne Natur in vollen Zügen genießen war ebenso auf dem Programm, wie Besuche des großen Spielplatzes mit Basketballplatz und einer Halfpipe, die dazu einlud, eigene Spiele zu erfinden.
Auch das Lernen und Tagebuch schreiben kam nicht zu kurz.
Essen machten wir uns selber und daher schmeckte es natürlich allen super. Auch das Grillen über dem Lagerfeuer war ein besonderes Erlebnis.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb hier einige Impressionen unserer Klassenfahrt:





        





Wir hatten eine tolle Zeit, sind als Klasse weiter zusammengewachsen, und es hätte noch lange so weiter gehen können...
                                                                                                                 Philipp Lorenz, Klasse 4a