Wandelkonzert am Freitagnachmittag, 04.Juli 2014

Im Rahmen der Programme "Kulturagenten für kreative Schulen" und "Kultureller Bildungsverbund Pankstraße" , haben Schüler/innen aus allen Klassenstufen in diesem Schuljahr zusammen mit Künstlern getanzt, gesungen, Blockflöte gespielt, Theater gespielt und plastisch gestaltet. Nun waren die Eltern und anderen Gäste eingeladen, von Raum zu Raum "zu wandeln" und sich  die Ergebnisse dieser Arbeit anzusehen. Die Fotos geben einen kleinen Einblick in das vielfältige Programm.

               
     Schulanfangsphase: Singspiel                           Schulanfangsphase und Stufe 3 :
                                                                           Tanz und Bockflöte                                              
     Stufe 3/4/5: Chor und Blockflöten                      Zuschauer in der Aula

                      
     Stufe 6 und 4: Tanz "Abschied"                         Schulanfangsphase: Tanz

   
 Stufen 1/2 und 3: Tanz                                   Stufen 4 und 5: Schulband

Wir danken allen Mitwirkenden für diesen interessanten Nachmittag und freuen uns schon auf die kommenden Ergebnisse, denn im nächsten Schuljahr geht die Zusammenarbeit mit den Künstern weiter!