Mädchenfußballtag

Am Mittwoch, dem 8. Oktober 2014, fand an unserer Schule der Kinderfußballtag für die Mädchen unserer Fußballmannschaft der 2. bis 4. Klassen statt.
Herr Rene Schwarze von der Fußballschule Tip- Top hat den Tag mit den Mädchen wieder aktiv gestaltet und alle Kinder waren sich einig: „Das war Spitze!!!“




        
 
         

Der Tag wurde von vielen Sponsoren ermöglicht. Die Firma FutureSport gewann als Sponsoren wieder die Firma Scan 3D, die 1+1 Praxis für Ergotherapie und Logopädie am Leopoldplatz und die Zahnarztpraxis Dr. Kunze aus der Reinickendorfer Str.
Neu unterstützte die Praxis für Physiotherapie von Frau Elke Muzykorska die Ausrichtung des Tages.
An Herrn Schwarze und an alle Sponsoren ein großes Dankeschön!
Wir freuen uns auf den nächsten Kinderfußballtag!

     

Die Mädchenfußballmannschaft mit ihrer Trainerin Ingrid Wild: Ein gutes Team!

Unsere Mädchen- Fußball- Mannschaft spielte am 19. November 2014 in der Luise-
Schroeder- Halle um den Drumbo- Cup. Leider verloren wir alle Spiele gegen die
die viel älteren Kinder anderer Mannschaften. Aber dabei sein ist bekanntlich alles!